mehr Themen
Polizei Gelsenkirchen
Gelsenkirchen (ots)
Die Polizei Gelsenkirchen sucht Zeugen sowie weitere Hinweise zu einem Raubdelikt von Neujahr, 1. Januar 2025, in Horst.
Ein 24-jähriger Mann aus Paderborn lief nach eigenen Angaben gegen 5 Uhr im Bereich Markenstraße/Strundenstraße umher. Als ihm ein unbekannter Mann entgegenkam, habe dieser unvermittelt mit einer Flasche gegen die Schläfe des Paderborners geschlagen. Der 24-Jährige fiel zu Boden. Der Tatverdächtige zog währenddessen an der Jacke des Paderborners und entwendete diese samt Inhalt der Jackentaschen. Anschließend flüchtete der unbekannte Räuber zu Fuß.
Der Tatverdächtige ist circa 20 bis 25 Jahre alt und etwa 1,70 Meter groß. Er trug eine graue Jogginghose und eine schwarze Kapuzenjacke.
Hinweis zu dem unbekannten Räuber bitte telefonisch an das zuständige Kriminalkommissariat unter der Rufnummer 0209 365 8112 oder an die Kriminalwache unter der Rufnummer 0209 365 8240.
Rückfragen bitte an:
Polizei Gelsenkirchen
Annika Langner
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2015
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw
Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell
Gelsenkirchen (ots) – Während der Löscharbeiten an einer brennenden Mülltonne wurden die eingesetzten Feuerwehrkräfte mit zwei Raketen beschossen. Die Raketen und ein Böller explodierten in ihrer unmittelbarer Nähe auf dem Boden. Verletzt wurde niemand. Rückfragen bitte an: Polizei Gelsenkirchen Leitstelle Wahner, PHK Telefon: 0209/365 2160 E-Mail: …
Gelsenkirchen (ots) – Nach einer rasanten Fahrt durch Buer am Samstag, 28. Dezember 2024, erwartet einen 27-Jährigen ein Strafverfahren wegen des Verdachts des Durchführens eines nicht erlaubten Kraftfahrzeugrennens. Polizeibeamte wurden gegen 22 Uhr auf einen Golf und einen BMW aufmerksam, die an der Kreuzung Vinckestraße/Horster Straße zunächst nebeneinander an einer roten Ampel standen und bei dem Wechsel auf …
Gelsenkirchen (ots) – Erfolglos hat ein 22-jähriger Autofahrer versucht, sich am Freitag, 27. Dezember 2024, in Rotthausen einer Polizeikontrolle zu entziehen. Polizeibeamte wollten den Gelsenkirchener in einem Mercedes gegen 6.50 Uhr an der Steeler Straße anhalten und kontrollieren. Die gegebenen Anhaltesignale ignorierte der Autofahrer jedoch, gab Gas, flüchtete innerstädtisch über mehrere Straßen vor dem …
Social Media:
Antworten