mehr Themen
Polizei Gelsenkirchen
Gelsenkirchen (ots)
Nach einem Verkehrsunfall am Mittwoch, 11. Dezember 2024, sucht die Polizei einen Beteiligten sowie Zeugen des Vorfalls in Beckhausen. Ein 68-Jähriger war mit seinem Auto gegen 17.20 Uhr auf der Horster Straße in Fahrtrichtung Norden unterwegs, als ihm in Höhe der Pannschoppenstraße ein anderes Fahrzeug entgegenkam. Die unbekannte Fahrerin oder der unbekannte Fahrer wechselte kurz darauf auf die Fahrspur des Gelsenkircheners, sodass dieser nach rechts ausweichen musste und mit seinem Auto im Gleisbett landete. Dabei wurde der Wagen beschädigt, der nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste. Das an dem Unfall beteiligte andere Fahrzeug, vermutlich ein schwarzer Kleinwagen, setzte seine Fahrt in Richtung Horst fort.
Die Polizei bittet nun die unbekannte Autofahrerin oder den unbekannten Autofahrer, sich zur Klärung des Sachverhaltes zu melden. Gesucht werden außerdem Zeugen, die Angaben zu der oder dem Unfallbeteiligten machen können. Hinweise bitte telefonisch an das Verkehrskommissariat unter 0209 365 6222 oder an die Leitstelle unter 0209 365 2160.
Rückfragen bitte an:
Polizei Gelsenkirchen
Merle Mokwa
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2015
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw
Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell
Gelsenkirchen (ots) – Die Freude eines 29 Jahre alten Autofahrers aus Castrop-Rauxel wird am Dienstag, 10. Dezember 2024, nach einem vermeintlichen Autorennen nur von kurzer Dauer gewesen sein. Eine zivile Streifenwagenbesatzung der Gelsenkirchener Polizei befand sich gegen 23.35 Uhr auf der Grothusstraße in Gelsenkirchen-Schalke. Dabei fielen den Beamten zwei Autos …
Gelsenkirchen (ots) – Weil eine 60 Jahre alte Gelsenkirchenerin innerhalb von fünf Stunden über 100 Mal ohne erkennbaren Grund den Polizeinotruf wählte, hat die Polizei Gelsenkirchen am Montag, 9. Dezember 2024, ein Handy sichergestellt. In einem Zeitraum von 13 bis 18 Uhr wählte die 60-Jährige insgesamt über 100 Mal die Notrufnummer 110 und landete dabei bei Einsatzleitstellen in gesamt Nordrhein Westfalen. In …
Gelsenkirchen (ots) – Von mehreren unbekannten Tätern ist ein 16-Jähriger am Montagmorgen, 9. Dezember 2024, in Schalke verletzt und beraubt worden. Der Gelsenkirchener hielt sich gegen 8.45 Uhr an der U-Bahn-Haltestelle am Musiktheater auf. Dort wurde er von einer etwa zehnköpfigen Gruppe Jugendlicher angesprochen, die den 16-Jährigen dazu aufforderten, ihnen die Hand zu geben. Als der Gelsenkirchener dies ablehnte …
Social Media:
Antworten