mehr Themen
Polizei Gelsenkirchen
Gelsenkirchen (ots)
Bei einem Verkehrsunfall in Buer ist am Donnerstag, 28. November 2014, ein 78-jähriger Fußgänger schwer verletzt worden. Der Gelsenkirchener war um 18.05 Uhr zu Fuß auf der Ophofstraße in Richtung Hagenstraße unterwegs, die er an einem Zebrastreifen queren wollte. Zeitgleich fuhr ein 61-jähriger Autofahrer aus Geilenkirchen mit seinem Wagen auf der Ophofstraße in entgegengesetzter Richtung und wollte nach links in die Hagenstraße abbiegen. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß, durch den der 78-Jährige stürzte und sich schwer verletzte. Er wurde nach der Erstversorgung vor Ort mit einem Rettungswagen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.
Rückfragen bitte an:
Polizei Gelsenkirchen
Merle Mokwa
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2015
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw
Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell
Gelsenkirchen (ots) – Die Polizei Gelsenkirchen ist auf der Suche nach Zeugen, die Hinweise zu einer aufgefundenen, hilflosen Person auf der Polsumer Straße in Hassel geben können. Ein 60 Jahre alter Mann, ohne festen Wohnsitz in Deutschland, verständigte am Mittwoch, 27. November 2024, gegen 17 Uhr die Polizei. Den eintreffenden Beamten gegenüber gab er an, dass er gerade auf dem Bürgersteig der Polsumer Straße, in …
Gelsenkirchen (ots) – Nach zwei Unbekannten sucht die Polizei Gelsenkirchen mithilfe von Fotos aus einer Überwachungskamera, die sich mutmaßlich Zutritt zu einem Schulgebäude in Bismarck verschafft haben. Die beiden werden verdächtigt, am Donnerstag, 3. Oktober 2024, zwischen etwa 6.40 und 10 Uhr in die Gesamtschule an der Laarstraße eingedrungen zu sein und dabei …
Gelsenkirchen (ots) – Am Mittwoch, 18. September 2024, zwischen 12 und 13 Uhr, hebelte ein bisher unbekannter Tatverdächtiger eine Balkontür einer Wohnung in der Magdeburger Straße in Schalke auf. Eine unbekannte weibliche Person stand in der Zeit vor dem Balkon der Wohnung „Schmiere“. Anschließend flohen beide in unbekannte Richtung. Es wurde Schmuck und Bargeld erbeutet. Die Tat konnte von einer Zeugin beobachtet …
Social Media:
Antworten