Gelsenkirchen: Mutmaßlicher Drogenkurier flüchtet von A2 – Radio Emscher Lippe


Veröffentlicht: Mittwoch, 23.10.2024 09:05

Zoll und Polizei haben auf der A2 bei Gelsenkirchen einen mutmaßlichen Drogenkurier geschnappt und kiloweise Drogen sichergestellt.

Zöllner wollten Dienstagabend (22.10.) auf der A2 bei Gelsenkirchen ein verdächtiges Auto kontrollieren – der Fahrer war gerade in Richtung Hannover unterwegs. Die Beamten leiteten den PKW auf den Parkplatz Allenstein. Plötzlich stoppte der Wagen mitten auf der Fahrbahn und der Verdächtige flüchtete zu Fuß von der Autobahn. Die Zöllner fanden in dem Auto knapp 12 Kilogramm Marihuana – verpackt in zwei großen Kartons. Außerdem lag noch ein Beutel mit der Droge im Handschuhfach. Die Polizei konnte den 26-jährigen mutmaßlichen Drogenkurier festnehmen – er hockte in einer Böschung in Nähe des Parkplatzes.
Bottrop Der Zoll bei uns ist mit einer Kontrolle gegen Lohndumping und Schwarzarbeit vorgegangen.
Gelsenkirchen Ein 24-jähriger Gelsenkirchener bleibt vorerst in Untersuchungshaft. Er soll aktiv bei der Entführung und Folter von zwei Bochumern mitgemacht haben.
Gelsenkirchen Eigentlich sollte es nur eine Hundehalter-Kontrolle in Gelsenkirchen werden. Am Ende musste die Polizei einschreiten.

source

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*