Mann droht Jungen aus Gelsenkirchen mit sexuellem Missbrauch – Radio Emscher Lippe


Veröffentlicht: Montag, 21.10.2024 15:13

Ein Mann hat einem Neunjährigen aus Gelsenkirchener mit sexuellem Missbrauch gedroht.

Laut Bundespolizei meldete sich am Sonntagmorgen (20.10.) die Mutter eines 9-jährigen Jungen bei der Bundespolizei im Essener Hauptbahnhof und erzählte den Beamten, dass der Mann ihren Sohn in der Bahnhofshalle angesprochen und ihm gesagt habe, dass er ihn missbrauchen wolle. Die Mutter und ihr Partner waren dabei. Die Beamten stellten den 42-Jährigen und brachten ihn zur Wache. Dort sagte der Mann nichts zu den Vorwürfen, allerdings soll er klar gemacht haben, dass er weitere Kinder ansprechen wolle. Der 42-Jährige kam in Gewahrsam und muss mit einem Ermittlungsverfahren wegen Bedrohung rechnen. 
Gelsenkirchen Ab heute Mittag sind wieder gefährliche Gegenstände aller Art im Bahnhofsgebäude verboten. Dadurch hat die Polizei mehr Möglichkeiten, zu kontrollieren und einzugreifen.
Gelsenkirchen Am kommenden Wochenende sind wieder gefährliche Gegenstände aller Art im Bahnhofsgebäude verboten. Dadurch hat die Polizei mehr Möglichkeiten, zu kontrollieren und einzugreifen.
Gelsenkirchen Ein 19-Jähriger aus Gelsenkirchen muss sich ab heute unter anderem wegen sexuellen Missbrauchs vor dem Essener Landgericht verantworten.

source

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*