POL-GE: Mehrere Verletzte nach Verkehrsunfall in GE-Rotthausen – Presseportal.de


mehr Themen

Polizei Gelsenkirchen
Gelsenkirchen (ots)

Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall kam es am Freitag Mittag im Bereich der Einmündung Schwarzmühlenstraße / Hördeweg. Aus bislang unbekannter Ursache kollidierten die Fahrzeuge einer 49-jährigen und einer 51-jährigen Gelsenkirchenerin im Einmündungsbereich frontal. Bei dem Zusammenprall wurden beide Fahrzeugführerinnen schwer sowie eine Beifahrerin leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Der Unfallbereich war für die Unfallaufnahme vollständig gesperrt. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0209-365-0 zu melden.
Rückfragen bitte an:
Polizei Gelsenkirchen
Leitstelle
Gayko, EPHK
Telefon: 0209/365 2160
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw
Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell
Gelsenkirchen (ots) – Am Freitag, den 18.10.24 um 19:50 Uhr kam es im Bereich der Schlangenwallstraße in Gelsenkirchen Horst zu einem Raub. Ein 20-jähriger und ein 24-jähriger Tatverdächtiger aus Essen schlugen einen 22-jährigen Gladbecker, nachdem sie vorher mit seinem Fahrzeug kollidiert waren. Anschließend raubten sie aus dem Fahrzeug des Gladbeckers eine Tasche und flüchteten. Einer der Tatverdächtigen konnte …
Gelsenkirchen (ots) – Ein 33-jähriger Bochumer erschien am Donnerstagabend, 17. Oktober 2024, gegen 19:45 Uhr auf der Polizeiwache in Buer, um eine Fundsache abzugeben. Der ehrliche Finder gab den Beamten etwa zehn Goldmünzen, die er im Bereich Heistraße/Emil-Zimmermann-Allee entdeckt hatte. Der Wert der Münzen erstreckt sich auf einen fünfstelligen Euro-Wertbetrag. Da die Fundsachen zum jetzigen Zeitpunkt nicht …
Gelsenkirchen (ots) – Die Polizei Gelsenkirchen sucht mit Hilfe von zwei Fotos nach einem Kontoeröffnungsbetrug nach einem Tatverdächtigen. Der Unbekannte wird verdächtigt, im Zeitraum vom 15. Januar 2024 bis zum 25. Januar 2024 insgesamt drei Mal ein Konto mittels eines als verlustig gemeldeten französischen Ausweises eröffnet versucht zu haben. Da sonstige Ermittlungsansätze ausgeschöpft sind, hat das Amtsgericht …
Social Media:

source

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*