Gelsenkirchen: Totalschaden und zwei Schwerverletzte – WAZ News


Gelsenkirchen-Rotthausen. Bei einem Frontal-Unfall in Gelsenkirchen wurden zwei Frauen schwer verletzt. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden.
Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es in Gelsenkirchen gekommen. Zwei Autoinsassen wurden schwer verletzt.
Die folgenschwere Kollision ereignete sich am Freitag, 18. Oktober, gegen 12 Uhr im Bereich der Einmündung Schwarzmühlenstraße und Hördeweg. Aus bislang unbekannter Ursache kollidierten die Fahrzeuge einer 49- und einer 51-jährigen Gelsenkirchenerin im Einmündungsbereich frontal.
Videos und Bilder aus Gelsenkirchen finden Sie auch auf unserem Instagram-Kanal GEtaggt. Oder abonnieren Sie uns kostenlos auf Whatsapp und besuchen Sie die WAZ Gelsenkirchen auf Facebook.
Bei dem Zusammenprall wurden beide Fahrzeugführerinnen schwer sowie eine Beifahrerin leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Der Unfallbereich war für die Unfallaufnahme vollständig gesperrt. Um das Unfallgeschehen und die Ursache vollständig aufzuklären, ist die Polizei auf die Mithilfe von Augenzeugen angewiesen.
Deshalb bittet die Behörde alle, die den Unfall beobachtet haben, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0209 3650 zu melden.
Kennen Sie schon unsere PLUS-Inhalte?
Jetzt WAZ testen
Kennen Sie schon unsere PLUS-Inhalte?
Jetzt WAZ testen
Aktuelle Nachrichten und Hintergründe aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport – aus Essen, Deutschland und der Welt.
Kennen Sie schon unsere PLUS-Inhalte?
Jetzt WAZ testen
Kennen Sie schon unsere PLUS-Inhalte? Jetzt WAZ testen

source

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*