Ruhrbahn GmbH – Essen: U11: Busse statt Bahnen Gleisbauarbeiten in der Karnaper Straße – www.lokalkompass.de


Für die U-Bahn-Linie U11 pendeln Busse statt Bahnen zwischen den Haltestellen (H) II. Schichtstraße und (H) Buerer Straße. Ab Gelsenkirchen Essener Straße wird die NachtExpress-Linie NE1 umgeleitet in Fahrtrichtung Essen Hbf zwischen den (H) Fischerstraße und Boyer Straße. Ab Alte Landstraße wird der NE1 umgeleitet in Fahrtrichtung Essen Hbf zwischen den (H) Alte Landstraße Steig 3 und Boyer Straße. Und zwar:
Von Montag, 7. Oktober 2024, Betriebsbeginn,
bis Sonntag, 20. Oktober 2024, Betriebsende.
Der Grund dafür ist eine Gleisbaumaßnahme. Deshalb wird die Karnaper Straße zwischen Cremers Heide und In der Mark zur Einbahnstr. in Richtung Gelsenkirchen.
Haltestellen/Ersatzhaltestellen
SEV: Es werden die gleichnamigen NE-Haltestellen am Fahrbahnrand angefahren. An den (H) Schloß Horst und Buerer Straße werden die gleichnamigen (H) der Tram 301 im Gleisbereich angefahren. Die (H) Alte Landstraße in Richtung Essen wird ersatzlos aufgehoben.
NE 1 ab Gelsenkirchen Essener Str.: Die (H) Alte Landstraße in Richtung Essen wird ersatzlos aufgehoben. In Gegenrichtung wird die (H) Alte Landstraße aufgehoben. Dafür wird auf der Karnaper Straße Höhe Hausnummer 202 eine Ersatz-(H) eingerichtet.
NE 1 ab Alte Landstr.: Die (H) Alte Landstraße Steig 3 wird aufgehoben. Dafür wird eine Ersatz-(H) auf der Karnaper Straße Höhe Hausnummer 202 eingerichtet. Die (H) Alte Landstraße Steig 4 wird aufgehoben. Dafür wird die Ersatz-(H) auf der Karnaper Straße Höhe Hausnummer 202 angefahren.
Hinweis: NE 1 ab Alte Landstr.: Um die Sternfahrt am Essen Hbf zu gewährleisten wird die Abfahrtzeit von der Alte Landstraße um 3 Minuten vorgezogen.
Betroffene Linie(n):
NE1 U11
Betroffene Haltestelle(n):
Alte Landstr., Essen Buerer Str., Gelsenkirchen Schloß Horst, Gelsenkirchen
Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.
Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Eine Marke der FUNKE Mediengruppe

source

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*