Gelsenkirchen (NRW): Nach Angriff – Polizei fahndet nach Schlägern! – BILD


Mit diesen Fotos sucht die Bundespolizei nach den zwei Angreifern in Gelsenkirchen (NRW)
Gelsenkirchen (NRW) – Direkt vor seinen Augen geraten zwei Männer in einen Streit. Er wollte den Streit nur schlichten. Plötzlich bekommt er einen harten Schlag mit einem Regenschirm ins Gesicht.
Die Bundespolizei fragt: Wer kennt diese Männer?
Bereits am 28. Mai soll sich der brutale Angriff ereignet haben, erklärt die Bundespolizei im Ruhrgebiet. Gegen 21.50 Uhr sollen zwei Männer auf der Südseite des Hauptbahnhofes von Gelsenkirchen in einen Streit geraten sein. „Als der 56-Jährige die Auseinandersetzung schlichten wollte, schlug einer der Tatverdächtigen dem deutschen mit seinem Regenschirm ins Gesicht“, berichtet ein Polizeisprecher.
Eine brutales Verbrechen stellt die Ermittler aus Dortmund vor ein Rätsel.
Danach sei es noch zu einer Rangelei zwischen den drei Männern gekommen. Dabei zog einer der Tatverdächtigen dem Mann den Pullover über den Kopf, sodass ihm die Sicht genommen wurde. Der 56-Jährige wurde der geschlagen und getreten, unter anderem mit einem Kniestoß in Richtung Gesicht. Nachdem ein Zeuge eingegriffen hatte, flüchteten die unbekannten Angreifer durch den Hauptbahnhof in Richtung Innenstadt.
Das Amtsgericht Essen (NRW) ordnete jetzt die Öffentlichkeitsfahndung mit Fotos an.
► Zum Tatzeitpunkt trug einer der Männer eine schwarze Kappe, eine schwarze Kapuzenjacke, eine schwarze Steppjacke, eine blaue Jeanshose und schwarze Turnschuhe.
Die Angreifer flüchteten durch den Bahnhof in Richtung Innenstadt
► Der zweite Mann trug einen schwarzen Kapuzenpullover, eine schwarze Steppjacke, eine schwarze Jogginghose sowie schwarze Turnschuhe.
Bisher ist nicht bekannt, was Auslöser des Streits war
Hinweise nimmt die Bundespolizeiinspektion Dortmund unter der 0800/ 6 888 000 oder an jeder anderen Polizeidienststelle entgegen.
Produkttests
Kaufberatung
Services

source

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*